Pandora Marke von allen sehr gut

Wszystko o naziemnych kasynach.
Jim A. Ober
Świeżak
Kontaktowanie:

Pandora Marke von allen sehr gut

Postautor: Jim A. Ober » 31 paź 2017, o 06:45

Zusätzlich zu den Charms und Armbändern, die ich bereits gesehen habe, gibt es diese wunderschöne blaue Version des Field of Flowers Murano, die mit der Frühjahr 2017 Kollektion kommt! Es ist so ein schönes Kornblumenblau und eine übliche Farbwahl für Pandoras Frühlingsveröffentlichungen - es ist schön zu sehen, dass sie etwas anderes machen. Dies war nicht im nordamerikanischen Katalog, und so wird es wahrscheinlich nicht herauskommen, Pandora Schmuckschatulle (es sei denn, es ist ein Jared exklusiv, was ungewöhnlich wäre), aber es sollte in den meisten anderen Regionen verfügbar sein einschließlich Großbritannien.

Pandora Online Shop Deutschland für dieses Jahr verfügt über einige tropische Aqua-Blues und ozeanische Themen-Perlen, sowie ein paar Wild Cards in Form von bunten Emaille-Knopf-Anhänger (wenn Sie lesen, werden Sie sehen, was ich meine!) .. Es gibt auch ein paar von Japan inspirierte Perlen, die zu meinen Lieblingsdesigns des Jahres gehören, und wunderschöne wunderschöne Glasperlen!

Zuerst haben wir einige wunderschöne Live-Aufnahmen aller neuen Frühlings-2017-Charms, die an einem Armband befestigt sind, zusammen mit einigen Nahaufnahmen der neuen hübschen Armband Pandora Kaufen. Ich liebe immer noch die Pandora Charms zusammen, aber leider ist das eine teure Art, sie zu genießen! ;) Wenn ich ein oder zwei auswählen müsste, würde ich mich für das hellere Rosa und dann vielleicht für eine der weicheren Lilatöne entscheiden.

Als nächstes haben wir Armband Pandora Kaufen Aufnahmen aller neuen Perlen. Natürlich geht mein Blick geradewegs auf die schönen neuen Field of Flowers Muranos! Diese sehen super hübsch aus, zum Glück, obwohl die Farbe vielleicht ein bisschen matter ist, als ich es von den glitzernden Bildern erwartet habe. Sie werden aber definitiv mit mir nach Hause kommen!

http://www.desalepandora.de

Wróć do „Kasyna stacjonarne”